Paginierung & Abstand von Spalten QuarkX

datnight

datnight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich im Quark(6) die Paginierung anlege, ich glaube es gab da ein bestimmtes Kürzel, das man in ein Textfeld auf die Musterseite setzt, weiß es aber leider nicht mehr so genau ... ???

Ferner suche ich im 6er die Option zum einstellen des Abstandes zwischen den Spalten.

Im vorraus schon mal vielen Dank für jegliche Infos.

LG Dani
 
datnight schrieb:
Hallo zusammen,

kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich im Quark(6) die Paginierung anlege, ich glaube es gab da ein bestimmtes Kürzel, das man in ein Textfeld auf die Musterseite setzt, weiß es aber leider nicht mehr so genau ... ???

#unter Windows Strg + 3

Ferner suche ich im 6er die Option zum einstellen des Abstandes zwischen den Spalten.

#Wähle eine Textbox aus. Modifizieren/Text/Spalten + Spaltenabstand
 
Alles klar!
Super Danke! :)
 
Yep...

...demnach unter MacOS:

Apfel+3 für die Paginierung

und Apfel+M bei aktiviertem Textrahmen
bzw. Menüpunkt Bearbeiten>Modifizieren>Text
 
Zurück
Oben Unten