PageUp/PageDown Taste unter XP auf MBP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lady_aliena, 20.09.2006.

  1. lady_aliena

    lady_aliena Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2006
    Hallo,
    ich würde gern das Spiel "Baphomet's Fluch 3" unter Windows XP auf meinem MBP spielen (leider gibt es das Spiel nicht für OSX). Für die Interaktion muss ich ab und zu die PageUp/PageDown-Taste drücken.
    Aus dem WWW habe ich die Info, dass man diese Tasten durch Drücken von fn-Pfeil oben und fn-Pfeil unten bekommt. Leider funktioniert es nicht.
    Gibt es noch eine andere Kombi bzw. Software/Treiber für Tastaturbelegungen?

    Vielen Dank schonmal!

    :rolleyes:
     
  2. lady_aliena

    lady_aliena Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2006
    Bittebitte... es muss da draussen doch jemanden geben, der sowas weiss... ich verzweifle! (Und kriege den Feuerlöscher nicht durch die Fensterscheibe geworfen!)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen