Pagesprobleme

SurferTobi

SurferTobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
407
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Community,

Schreibe gerade meine Facharbeit mit "Pages"..
Nun habe ich 2 Probleme, wie bekomme ich denn eine Bildunterschift ala "Abbildung 1, 2 etc..." hin?

2. Problem, wenn ich zitiere und als Fußnote den Link hinschreiben will schaffe ich es zwar den Hyperlink zu deaktiveren, jedoch habe ich immer noch dieses blaue Kästchen außen rum und die blaue Schrift will nicht weggehen...

Kann mir bitte jemand möglichst schnell helfen? Bitte danke :)
 
Achja, und wie kann ich den Zeilenumbruch von 2 auf 1 Zeile umstelllen?? :)
 
Ich klinke mich ein: Wenn ich einen Hyperlink erstelle wird der dargestellte Text standardmäßig blau und unterstrichen.
Ich weiß, dass ich die Textfarbe ändern kann und ihn auch praktisch durchsichtig machen kann. Aber wie kann ich die Linie wegmachen, die den Text unterstreicht?
 
Verdammt ich hatte tagelang ein Brett vorm Kopf! :hamma:

Meine Frage hat sich erledigt, danke.
Für alle, die es interessiert:
Einfach den Link erstellen, markieren und dann wie üblich auf Info klicken.
Dort die Deckkraft auf 0% stellen und schon hat man einen unsichtbaren Link! :)

PS: SurferTobis Frage bleibt aber im Raum.
 
Zurück
Oben Unten