Pagesprobleme

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von SurferTobi, 02.01.2007.

  1. SurferTobi

    SurferTobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.05.2006
    Hallo liebe Community,

    Schreibe gerade meine Facharbeit mit "Pages"..
    Nun habe ich 2 Probleme, wie bekomme ich denn eine Bildunterschift ala "Abbildung 1, 2 etc..." hin?

    2. Problem, wenn ich zitiere und als Fußnote den Link hinschreiben will schaffe ich es zwar den Hyperlink zu deaktiveren, jedoch habe ich immer noch dieses blaue Kästchen außen rum und die blaue Schrift will nicht weggehen...

    Kann mir bitte jemand möglichst schnell helfen? Bitte danke :)
     
  2. SurferTobi

    SurferTobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.05.2006
    Achja, und wie kann ich den Zeilenumbruch von 2 auf 1 Zeile umstelllen?? :)
     
  3. rutzel

    rutzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    09.03.2007
    Ich klinke mich ein: Wenn ich einen Hyperlink erstelle wird der dargestellte Text standardmäßig blau und unterstrichen.
    Ich weiß, dass ich die Textfarbe ändern kann und ihn auch praktisch durchsichtig machen kann. Aber wie kann ich die Linie wegmachen, die den Text unterstreicht?
     
  4. rutzel

    rutzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    09.03.2007
    Verdammt ich hatte tagelang ein Brett vorm Kopf! :hamma:

    Meine Frage hat sich erledigt, danke.
    Für alle, die es interessiert:
    Einfach den Link erstellen, markieren und dann wie üblich auf Info klicken.
    Dort die Deckkraft auf 0% stellen und schon hat man einen unsichtbaren Link! :)

    PS: SurferTobis Frage bleibt aber im Raum.
     

Diese Seite empfehlen