pagesender

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von witzel, 15.01.2003.

  1. witzel

    witzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2002
    Hallo allerseits!
    Als 2-monatiger Switcher versuche ich das Faxproblem zu lösen.
    Ich bin seit 1 Monat mit Pagesender dabei. Es scheint aber nichtlösbare Probleme zu geben.
    Der Faxempfang geht nicht oder nur selten. Vor allem nicht, wenn der Absender direkt aus dem Computer faxt.
    Faxe senden geht verhältnismäßig gut, nur Kombifaxgeräte wollen nichts von mir wissen.

    Hatte sogar schon bei der Apple Hotline angerufen: das Modem kommt nicht von Apple und deswegen kann
    man mir NICHTS zum Modem sagen !!

    So, hier die Ausstattung, mit der ich probiere.
    Imac 17", das mitgelieferte Modem, selbiges steckt im a/b Wandler der Telecom, das alles geht an die isdn bzw, DSL Dose.

    Protokoll ist vorhanden. Aber ellenlang. Wenn sich jemand damit auskennt, kann ich das gerne separat versenden.

    Es wäre super, wenn jemand eine Idee dazu hätte.
    schon jetzt vielen Dank
    Gruß aus Berlin
    Andreas
    aiw.witzel@t-online.de
    drumm
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    wenn du in mehreren Rubrik postet, bekommst du nicht auch nicht mehr antworten. Im Gegenteil das verägert die User nur. Beim nächsten mal nur in einer Rubrik posten.

    Es gibt hier auf jede Frage eine Antwort.

    mfg
    Mauki
     
  3. witzel

    witzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2002
    hab ich verstanden, hast Du ne Antwort??