pagesender

W

witzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!
Als 2-monatiger Switcher versuche ich das Faxproblem zu lösen.
Ich bin seit 1 Monat mit Pagesender dabei. Es scheint aber nichtlösbare Probleme zu geben.
Der Faxempfang geht nicht oder nur selten. Vor allem nicht, wenn der Absender direkt aus dem Computer faxt.
Faxe senden geht verhältnismäßig gut, nur Kombifaxgeräte wollen nichts von mir wissen.

Hatte sogar schon bei der Apple Hotline angerufen: das Modem kommt nicht von Apple und deswegen kann
man mir NICHTS zum Modem sagen !!

So, hier die Ausstattung, mit der ich probiere.
Imac 17", das mitgelieferte Modem, selbiges steckt im a/b Wandler der Telecom, das alles geht an die isdn bzw, DSL Dose.

Protokoll ist vorhanden. Aber ellenlang. Wenn sich jemand damit auskennt, kann ich das gerne separat versenden.

Es wäre super, wenn jemand eine Idee dazu hätte.
schon jetzt vielen Dank
Gruß aus Berlin
Andreas
aiw.witzel@t-online.de
drumm
 
wenn du in mehreren Rubrik postet, bekommst du nicht auch nicht mehr antworten. Im Gegenteil das verägert die User nur. Beim nächsten mal nur in einer Rubrik posten.

Es gibt hier auf jede Frage eine Antwort.

mfg
Mauki
 
hab ich verstanden, hast Du ne Antwort??
 
Zurück
Oben Unten