Pages2 Tabellen und Diagramme

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von BenIrminger, 07.01.2007.

  1. BenIrminger

    BenIrminger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2004
    Ich hab in pages jetzt eine prima Tabelle eingefügt und mit Werten udn Formeln gefüllt und nun will ich ein Diagramm einfügen, ja aber hier will Pages, das ich die ganzen Zahlen nochmals eingebe. :(

    Gibt es da nicht eine Möglichkeit das zu verbinden? :confused:
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    die diagramm funktionen in pages sind leider total beschränkt :(

    ich habe mir auch schon die zähne dran ausgebissen und füge immer noch excel-diagramme ein
     
  3. BenIrminger

    BenIrminger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2004
    Ich wollte eigentlich Excel ablösen. Hab ja nur ganz einfache Sachen.. :( Schade auch. Naja vielleicht wissen wir am Montag mehr und es gibt dieses Feature in Pages 3. :)
     

Diese Seite empfehlen