Pages Vorlagen mit Indesign?

L

LazyMaverick

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet.

Ich möchte mit Indesign eine Vorlage für Pages erstellen.

Ist das möglich?
Ich möchte Indesign nutzen, da ich da einfach mehr Herr über die Buchstaben bin ;)

Freue mich auf eure Antworten und vielen Dank schon im vorraus =)
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht.
Ich fluche auch öfters dabei, habe aber noch keinen anderen Weg gefunden, als iWork-Vorlagen in den jeweiligen Programmen zu erstellen.

fox78
 
Hm, so blöd ist die Frage gar nicht. Ein Pages-Dokument ist ja ein Paket, in dem u.a. XML-Daten enthalten sind (Rechtsklick auf Pages-Dokument -> Paketinhalt zeigen) und InDesign hat jede Menge XML-Funktionalität an Bord. Laienhaft gedacht müßte da was gehen: leeres Pages-Dokument erstellen und das enthaltene XML gegen eines austauschen, das man mit InDesign erstellt hat. Wenn man Zeit und Geduld hat … :noplan:
 
Zurück
Oben Unten