Pages und eMail-Adresse

G

garwulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
521
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

ich habe mit Pages einen Brief geschrieben und wollte meine eMail-Adresse anhängen. Dabei habe ich festgestellt, daß zwar die Webseite hinter dem @ aktiv war, d.h. wenn man die Adresse anklickte, kam man auf die Homepage des Dienstanbieters, aber nicht die gesamte eMail-Adresse. Wie kann ich es einstellen, daß beim Click auf die Adresse das Mail-Programm aufgeht und der Briefempfänger sofort eine eMail an mich schicken kann?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Hi,

das passiert gerne bei web.de-Adressen.
Gib die Adresse noch mal ein, markiere sie bevor Du ein Leerzeichen eingibst und schau mal, was unter Informationen > Verknüpfungen > Hyperlink (siehe Anhang) steht.
Dort sollte, bei aktivem Hyperlink, die ganze Emailadresse stehen, falls nicht, einfach dort noch mal manuell eingeben.
 

Anhänge

  • mail.png
    mail.png
    26,8 KB · Aufrufe: 86
Danke für die flotte Antwort. Es ist tatsächlich eine Web.de Adresse.
 
Das funktioniert leider nicht. Ich bekomme die Auswahl Informationen überhaupt nicht angeboten.
 
guckst Du auf Bild ...

Gruss
slf
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 57
Hat doch geklappt, hab mich nur doof gestellt. Danke.
 
Zurück
Oben Unten