pages tutorials

M

marbam

hallo zusammen

ich habe mich mal etwas im inet umgesehen, aber nichts wirklich befriedigendes gefunden.

ich suche tutorials zu pages aus iwork, ähnlich wie die tausenfach vorkommenden photoshop-tuts. kann jemand etwas empfehlen oder gibt es ein gutes buch, welches in die tiefen von pages einführt?

vielen dank, marbam
 
In der letzen MacLife war ein mehrseitiges Tutorial. Über die Homepage kannst du dir das auch als .pdf laden. ;)
 
iUser-am-iBook schrieb:
In der letzen MacLife war ein mehrseitiges Tutorial. Über die Homepage kannst du dir das auch als .pdf laden. ;)

vielen dank, werd mal den kiosk meines vertrauens besuchen
 
oder bei www.lynda.com ein video tutorial kaufen. sind auch immer ganz gut die dinger.
 
So ein Tutorial für die Stile und Aufzählungszeichen hätte ich auch gerne.
 
Zurück
Oben Unten