Pages: Trennlinie unter Seitenzahlen?

L

lixe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ist es irgendwie möglich, dass ich unter meinen Seitenzahlen (sie befinden sich oben in der Mitte) eine Trennlinie zum Text bekomme, die auch ganz chique aussieht? Habe es zwar geschafft auf einer Seite so ne Linie zu bekommen, aber das möcht ich ja nicht für das gesamte Dokument per Hand machen =)

mfg
lixe
 
mach doch einfach nach der Seitenzahl in der Kopfzeile zwei oder drei (je nach dem wo Du die Linie haben willst) neue Zeilen und platziere dann zentriert Unterstriche bis dahin wo Du willst. Erscheint dann auf jeder Seite neu, ohne es jedes mal wieder eingeben zu müssen...
 

Anhänge

  • Bild 9.png
    Bild 9.png
    18,1 KB · Aufrufe: 107
Ah super! Ich machs zwar jetzt doch so, dass ich einfach bei "Rahmen und Linien" ne Linie unterhalb einstelle, aber du hast mir grad geholfen rauszukriegen wieso das nicht geklappt hat =)
Hab mich nämlich gewundert, dass er das nicht bei jeder Seite macht, lag aber daran, dass es Seite 1 war, die macht er wohl anders...
Jetzt hab ichs bei Seite 2 gemacht und er machts für den ganzen Abschnitt, danke! =)
 
Zurück
Oben Unten