Pages Text formatieren

Diskutiere mit über: Pages Text formatieren im Office Software Forum

  1. faustocoppino

    faustocoppino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2006
    Hi,
    hätte mal eine Frage zu Pages.

    Ich habe mir einige Templates runtergeladen (Briefköpfe usw.) und dort sind z.B. Absätze (Beispieltext) so konfiguriert dass wenn man ein Wort anklickt, der ganze Absatz markiert wird und man direkt drüber schreiben kann.

    Nun meine Frage: Wie kann ich den Text so formatieren, dass, wenn ich drauf klicke der Text dann gleich fett dargestellt wird. Ich habe es so schon abgespeichert, aber wenn ich die Datei neu öffne sind die Änderungen weg.

    Gruß
    fausto
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pages Text formatieren Forum Datum
Pages: Text auf Kurvenlinie Office Software 09.04.2015
Hochzeitseinladung (pages) als pdf speichern und Text weiß drucken? Office Software 20.07.2013
Pages - Grafiken frei an Text anbinden Office Software 22.12.2012
Möchte einen Stil in Pages erstellen: Text schwarz und rot durchstrichen. Geht das? Office Software 17.09.2012
Pages -- Kopieren von im Text fixierten UND nicht fixierten Elementen Office Software 16.09.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche