Pages: Text auf Kurvenlinie

W

Waldschrahdt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
338
Reaktionspunkte
31
Wie schreibe ich in/mit Pages einen Satz auf eine Kurvenlinie? Leider schaffe ich das bei der Version (5.2.2) nicht, einen "gebogenen" Text zu schreiben.
Weiß jemand, wie ich das in Pages machen kann?
 
Das ist in 5.2.2 vorgesehen bzw. dafür gibt es keine Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis! Aber gab's das mal in einer früheren Version von Pages? Ich habe gar nicht so viele Text-/Layoutprogramme in Verwendung (gehabt) und habe noch das Bild im Kopf, man konnte z.B. in die rechte obere Ecke den Auswahlpunkt mit einer Zusatztaste anklicken und dann das Textfeld beliebig verzerren, aber eben auch mit einer gekrümmten Linie verknüpfen und dann "krumme" Texte schreiben.
 
Auch in Pages 09 nicht.
 
Zurück
Oben Unten