Pages Tabellenrahmen anzeigen

F

flohaase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe das neue Pages und würde gerne bei Tabellen Hilfslinien anzeigen. Ich würde gerne die Zeilen und Spalten sehen, aber die sollen dann nicht mit ausgedruckt werden.

Danke, Gruß Flo
 
Ich mache dir keine großen Hoffnungen. Abgesehen davon, dass auch andere Hilfslinien fehlen, wirst du im Moment nicht darum herum kommen, einen leichten Rahmen zu setzen, den du dann beim Druck wieder entfernst. Traurig, ist aber im Moment so. Man kann nur hoffen, dass die öffentliche Schelte reicht und Apple zügig nachbessert. Wobei ich der tiefen Überzeugung bin, dass der alte Funktionsumfang in Jahren nicht erreicht wird... sehr pessimistisch, ich weiß ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flohaase
Apple hat heute ein Update rausgebracht was wohl einige Funktionen mehr enthält....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flohaase
Jup, aber das gefragte fehlt leider noch. Dafür kann man die Symbolleiste nun anpassen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flohaase
Danke euch, ich dachte schon, ich hätte Tomaten auf den Augen.
 
Zurück
Oben Unten