Pages Tabelle auf Seite fixieren

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

habe Pages ganz neu und bin noch etwas orientierungslos :)

Ich habe eine kleine Tabelle erstellt die schmaler als die Seite ist. Jetzt möchte ich dass die Tabelle zentiert dargestellt wird (so wie zentrierter Text) kann die entsprechende Funktion aber nicht finden.

P. S. gibts vielleicht interaktive Tutorials oder empfehlenswerte Bücher für Pages (Grundwissen zu Textverarbeitung (Word am PC) ist vorhanden)
 
Hallo,
markiere die Tabelle durch Anklicken, dann öffne den Inspektor wie in der unteren Abbildung. Dort kannst du (unter anderem) die Tabelle zentrieren.

mfG
 

Anhänge

  • pages.jpg
    pages.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten