Pages Tabelle auf Seite fixieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von QWallyTy, 20.08.2005.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    habe Pages ganz neu und bin noch etwas orientierungslos :)

    Ich habe eine kleine Tabelle erstellt die schmaler als die Seite ist. Jetzt möchte ich dass die Tabelle zentiert dargestellt wird (so wie zentrierter Text) kann die entsprechende Funktion aber nicht finden.

    P. S. gibts vielleicht interaktive Tutorials oder empfehlenswerte Bücher für Pages (Grundwissen zu Textverarbeitung (Word am PC) ist vorhanden)
     
  2. cm75

    cm75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2003
    Hallo,
    markiere die Tabelle durch Anklicken, dann öffne den Inspektor wie in der unteren Abbildung. Dort kannst du (unter anderem) die Tabelle zentrieren.

    mfG
     

    Anhänge:

    • pages.jpg
      pages.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      65
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pages Tabelle auf
  1. nilsaushd
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    111
    nilsaushd
    10.10.2016
  2. Leines22
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.461
    IKWIL
    14.06.2015
  3. Dermacfreund
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    527
    fa66
    22.12.2014
  4. hello
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    569
  5. hello
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    375
    falkgottschalk
    02.06.2013