Pages Startseite wiederherstellen

P

Phil1990

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen. Habe gerade das erste mal Pages ausprobiert. Wirklich ein geniales Programm, welches meinen Bedürfnissen vollkommen ausreicht. Nun habe ich aber ein kleines Problem, dass zu 100% von mir verursacht wurde (glaube ich). Als ich Pages beendet und anschließend neu gestartet habe, zeigt sich mir nun eine völlig andere Oberfläche als beim ersten Startvorgang. Ich kann nun nicht mehr zwischen einem Text, Schulprogramm und/oder einer einfachen Notiz auswählen, sondern er öffnet mir ständig den ( Finder ? ). Dort findet sich von oben nach unten gelesen --> Favoriten: ICloudDrive, Programme, Schreibtisch, Dokumente, "Geräte" und "Freigeben". Wie kann ich das denn wieder so einstellen, dass alles wieder beim alten ist ? Bin erst seit Anfang Dez. MacUser und noch nicht so bewandt was OsX und speziell seine Programme angeht.

Besten Dank im Voraus.

Gruß, Phil
 
Menü „Ablage“ > „Neu"
 
Zurück
Oben Unten