Pages Schrift bearbeiten?

R

robbieW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
480
Reaktionspunkte
10
CD Innen Cover erstellen mit Pages

Hallo Freunde,

ich möchte gerne mit einem Programm (Pages) ein CD Innencover bauen, alles kein Problem. Nur möchte ich den Titel gerne im Kreisbogen haben.

Wie geht das mit Pages?

Danke
 
Soweit ich weiss geht das gar nicht.
 
Zur Not ganz und gar manuell und unelegant: Einzelbuchstaben in Textrahmen setzen und dann die Rahmen drehen.
 
CD Innen Cover erstellen mit Pages

Hallo Freunde,

ich möchte gerne mit einem Programm (Pages) ein CD Innencover bauen, alles kein Problem. Nur möchte ich den Titel gerne im Kreisbogen haben.

Wie geht das mit Pages?

Danke

Wie sagte schon der alte Pfarrer:

Mein Sohn, es ist schon spät!

Wenn Du das quick und dirty haben willst, dann gehe fremd und öffne einen Text in Open Office. Schaue nicht nach oben, Erleuchtung findest Du hier nur ganz unten in der Iconleiste weit hinten. Erkenne das Zeichen des Zeichen des A in einem Koffer und nähere Dich Deiner Begierde von vorne, von hinten, von oben oder unten oder in jeder anderen Form, bis Dir das Zeichen die Information "Fontwork Gallery" gibt. Mausklicke nun dieses Symbol und es wird aufgetan.

Suche das Objekt Deiner Begierde aus, ändere es in die von Dir gewünschte Textfolge und da es ja schon selektiert ist, blicke jetzt endlich nach oben und finde unter der Bearbeitung das erlösende Wort "kopieren".

Wende Dich dann wieder ab und dem Quell Deiner Freude Pages zu und begebe ich an den Ort wo Du es dann per "einfügen" haben möchtest, auf das es erscheinen möge um Dich zu erfreuen. :cake:

Amen! :freu: (hier fehlt leider das auf den Knien verneigen Smilie)

Gruß
Rad
 
Zurück
Oben Unten