Pages - (schnelle) Hilfe benötigt: erst einen Teil ausgeschnitten, dann kopiert

Remedy Lane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
573
Reaktionspunkte
23
Hey,

leider ist die Betreffzeile etwas kurz, um darzustellen, was mein Problem ist.

Ich schreibe gerade an einer Arbeit und habe etwas Doofes gemacht. Aus meinem "Ideenfundus" habe ich einen Teil ausgeschnitten, weil ich vorhatte, diesen unter einen anderen einzufügen. Dummerweise habe ich erst weitergearbeitet, ohne daran zu denken, dass ich etwas in diesem Zwischenspeicher abgelegt habe. Daher habe ich nun einen anderen Textteil kopiert und das vorher Ausgeschnittene ist "weg". Ich kann die Datei aber nicht nochmals öffnen, weil sonst muss ich entweder den neuen Arbeitsfortschritt verwerfen, oder abspeichern, was den Verlust des Ausgeschnittenen zur Folge hätte.

Hat jemand eine Idee für eine schnelle Lösung meines Problems :(?!

Danke.

EDIT: Ich habe nun eine kreative, aber umständliche Lösung gefunden. Öffnen des Dokuments, während die bearbeitete (und noch nicht gesicherte!) Version noch offen ist via Vorschau, dann Screenshot des betreffenden Parts und nun neu abtippen... Nicht elegant, aber immerhin sind die Formulierungen nicht verloren :).
 
Speicher den aktuellen Stand doch einfach als extra Datei.
Dann hast du alt und neu.
 
Zurück
Oben Unten