Pages - Rechtschreibung?!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Emmanuelle, 19.11.2006.

  1. Emmanuelle

    Emmanuelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2006
    Hallo!

    Ich suche verzweifelt, die Rechtschreibungsprüfung in Pages auf Französisch! Wer kann mir helfen?!
    Wenn ich das Menü "Bearbeiten" öffne, dann auf "Rechtschreibung" klicke, sollte man doch für gewöhnlich die einzustellende Sprache auswählen können, oder? Bei mir geht das nicht!
    Wo finde ich die fremdsprachigen Rechtschreibprüfungen?
    (Mac OS X Tiger 10.4.8)

    Dankeschön!
     
  2. padlock962

    padlock962 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    01.04.2006
    In der Info-Palette beim ersten "Tab" (das weisse Blatt). Dann dort unter "Information"...
     
  3. Emmanuelle

    Emmanuelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2006
    Aber da ist nichts! :-(
    Dort finde ich nur Informationen über das Textdokument an sich (Autor, Kommentar...), aber keine Spracheinstellungen...

    Die Info-Palette ist schon die Menüleiste über dem Dokument, oder? Also die in der die ganzen Symbole wie "Schrift" oder "Informationen" enthalten sind... Vielleicht bin ich ja in der falschen Symbolleiste?!

    (Entschuldige - Switcher!)
     
  4. Emmanuelle

    Emmanuelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2006
    Ich hab's!

    "Informationen" - "T" - "Mehr" und dann die Sprache auswählen...

    Trotzdem vielen Dank für den schnellen Tipp!
     
Die Seite wird geladen...