Pages - Problem nach letzten 2 updates

F

freeriderth

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe seit den letzten 2 updates das Problem mit Pages. Konkret geht es darum, wenn ich ein Bild oder einen Rahmen in Pages verschieben will und oben rechts die Schaltfläche auf "Mit Text bewegen" aktiviert habe, kann ich es zwar ohne weiteres verschieben, aber sobald ich das Element "los lasse" springt es willkürlich irgendwo nach weiter oben und das andauernd. Es lässt sich nicht da positionieren wo ich es will. Bis jetzt hab ich es immer mit "Auf Seite bleiben" gelöst, da geht es dann.
Das Problem kommt aber erst wenn ich weiter oben im Text etwas ändere und die Elemente weiter unten eigentlich sich mit dem Text bewegen sollten... geht ja dann leider nicht, also muss ich jedes mal den gesamten Text durch schauen ob auch wieder alles an der richtigen Stelle sitzt.

Kennt das jemand von euch und kann mir einen Tipp geben wie ich das beheben kann?

Danke freeriderth
 
Zum Glück hat sich das Problem jetzt scheinbar von allein eingestellt. Heute geht alles wieder normal...
 
Zurück
Oben Unten