Pages öffnet sich bei Systemstart selbständig

KdK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Auf dem MB habe ich iWork 06 installiert und Pages ins Dock gezogen. Wenn ich jetzt den MB neu starte, wird Pages automatisch geöffnet und das Pagessymbol im Dock hupft lustig in der Gegend rum. Ich habe schon in den Pageseinstellungen gesucht, aber Nichts gefunden. Weiß Jemand wo ich einstellen kann, daß Pages beim Systemstart nicht stets geöffnet wird?
 
Schau in den Systemeinstellungen unter Benutzer. Wahrscheinlich ist dort unter Startobjekte ein "Pages" Eintrag. Diesen markieren und mit dem Minus-Zeichen löschen
 
Danke. Habe das Problem gerade auch lösen können. Im Dock mit rechter Maustaste Pages anklicken und "bei Anmeldung automatisch starten" abwählen und schon funzt es wie ichs will. Nochmals Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten