pages numerierte Listen -> Zahlen rechtsbündig

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von koli.bri, 20.09.2006.

  1. koli.bri

    koli.bri Thread Starter Gast

    Hallo.

    ich verzweifle ein wenig an Pages...
    Wie kann ich die Zahlen bei einer numerierten Liste rechtsbündig machen, so dass die Einerstellen immer unter den Einserstellen stehen?

    gruß
    Lukas
     
  2. Starduster

    Starduster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.07.2002
    Hallo Lukas,

    habe heute mit Pages auch angefangen und da kam Dein Hilferuf grade recht zum Lernen.
    Also, ich habe das so wie im Bild verstanden.

    Ich habe das so gemacht :
    Die Reihen von 1 - 9 markiert, dann im Textfenster das "T" wählen, in der Buttonleiste darunter "Liste" markieren, dann in "Einzug für Nummerierung" die entsprechende Punktzahl wählen.

    Hilft das ?

    Ich habe auch ein Problem, im Tread mit "Pages und Tab-Ausrufezeichen im Druck"
    Vielleicht kennst Du da die Lösung?
    Gruß
    Tomas
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen