Pages: Neue Vorlagen?

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wo es noch weitere Templates für Pages zum Download gibt?

Das habe ich schon mal gefunden: http://www.iworkcommunity.com/

Gibt es noch Tipps von euch?


Danke!

Christoph
 
Selber machen?
 
Ja, das ist schon klar, dass ich die selber machen kann. Ich bin aber leider kein Design-Genie und die Apple-Vorlagen sind einfach genial. Ich hätte einfach gern mehr von denen. Darf auch was kosten.
 
Für Keynote gibt es über den von Dir schon genannten Link hinaus einiges im Netz, aber Pages ... hmm - was für ein Template benötigst Du denn?
 
Meistens Deckblätter für Seminararbeiten. Die Apple-Vorlagen sind hier wirklich spitze. Aber halt nur wenige ...
 
ich würde gerne ein Template für einen Curriculum Vitae haben...
hm mal weiter suchen

gruß
 
Zurück
Oben Unten