Pages mit Word .doc als Standard für Sichern?

Diskutiere mit über: Pages mit Word .doc als Standard für Sichern? im Mac OS X Apps Forum

  1. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Hi!

    Benutze bis jetzt immer Word 2004, würde aber gerne auf meine Pages Software umsteigen... allerdings möchte ich mir die Kompabilität erhalten!

    Mein Problem: Kann ich irgendwie mein Pages so modifizieren, dass ich statt dem Exportieren auch den Speichern-Dialog verwenden kann, um ein Word Dokument zu bekommen?

    Also nur Apfel+S drücken, damit ich mein Brief.doc speicher kann, und nicht Brief.pages bekomme!


    Geht das? Ich habe mir zwar schon einen Keyboard Shortcut für Exportieren... definiert, aber es ist trotzdem nervig...
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Na? Hat niemand eine Antwort?
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    xportieren musst du, nicht speichern...

    Aber warum, dann kannst du auch gleich in Word arbeiten.

    Ich bezweifel das ALLES genau übernommen wird.

    Bei Texten sicher kein großes Problem, aber je mehr Features verwendet werden die es in Pages aber nicht in Word gibt, bleibt ein export IMMER mit zweifelhaften Ergebnissen behaftet.

    Habe es mal gerade spaßeshalber gemacht, ohne nachbearbeitung geht es nicht!!

    Hätte ich aber auch ohne probieren meinen Kopf für gewettet.

    Das hat noch NIE geklappt, nirgends, mit KEINEM Programm...:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pages Word doc Forum Datum
Pages: Automatisches IHV zeigt nur Fehler an.. Mac OS X Apps 26.11.2016
Benachrichtigung über Updates von Pages und Numbers Mac OS X Apps 24.11.2016
Pages 09: Seitenzahlen einen MS Word Dokumentes löschen Mac OS X Apps 20.04.2009
.doc standartmäßig mit PAges statt Word öffnen?! Mac OS X Apps 05.12.2007
pages öffnet word dokumente ohne namen Mac OS X Apps 31.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche