Pages mit Word .doc als Standard für Sichern?

schildkroeter

schildkroeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
15
Hi!

Benutze bis jetzt immer Word 2004, würde aber gerne auf meine Pages Software umsteigen... allerdings möchte ich mir die Kompabilität erhalten!

Mein Problem: Kann ich irgendwie mein Pages so modifizieren, dass ich statt dem Exportieren auch den Speichern-Dialog verwenden kann, um ein Word Dokument zu bekommen?

Also nur Apfel+S drücken, damit ich mein Brief.doc speicher kann, und nicht Brief.pages bekomme!


Geht das? Ich habe mir zwar schon einen Keyboard Shortcut für Exportieren... definiert, aber es ist trotzdem nervig...
 
Na? Hat niemand eine Antwort?
 
schildkroeter schrieb:
Na? Hat niemand eine Antwort?

xportieren musst du, nicht speichern...

Aber warum, dann kannst du auch gleich in Word arbeiten.

Ich bezweifel das ALLES genau übernommen wird.

Bei Texten sicher kein großes Problem, aber je mehr Features verwendet werden die es in Pages aber nicht in Word gibt, bleibt ein export IMMER mit zweifelhaften Ergebnissen behaftet.

Habe es mal gerade spaßeshalber gemacht, ohne nachbearbeitung geht es nicht!!

Hätte ich aber auch ohne probieren meinen Kopf für gewettet.

Das hat noch NIE geklappt, nirgends, mit KEINEM Programm...:D
 
Zurück
Oben Unten