Pages - Mehrere Dokumente drucken

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von DerToteVampir, 17.11.2006.

  1. DerToteVampir

    DerToteVampir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Hallo

    gibt es in Pages 2.0 eine Möglichkeit um gleichzeitig einen Druckauftrag für mehrere Dokumente zu starten ?

    Ich meine nicht mehrere Seiten aus einem Dokument, sondern eben aus verschiedenen Dateien die ich geöffnet habe.
     
  2. DerToteVampir

    DerToteVampir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Die Frage besteht immer noch und vielleicht weiß jemand inzwischen eine Lösung, evtl. auch über Automator ??
     
  3. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Du kannst Dir einen Schreibtischdrucker erstellen. Das ist ein Druckersymbol auf dem Schreibtisch oder wo Du es sonst haben möchtest. Alle Dateien, die Du da drauf ziehst, werden dann ausgedruckt. (Meist) ohne Druckdialog.

    Erstellt wird ein Schreibtischdrucker wie folgt:
    Öffne die Systemeinstellung "Drucken und Faxen". Wähle aus der Liste den Drucker aus, den Du haben möchtest, und ziehe einfach das Symbol auf den Schreibtisch (oder wo Du es sonst haben möchtest). Violà: Ein Schreibtischdrucker, auf den Du alle zu druckenden Dokumente werfen kannst!
     
Die Seite wird geladen...