Pages: Links werden immer anklickbar, sieht mies aus....

Sörnäinen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
88
... soll heißen: Ich gebe eine Webadresse auf einem Plakat an, und die wird blau und unterstrichen zum Anklicken. Ich will sie aber WEISS und OHNE Unterstreichung.

Was kann ich tun? Sobald ich das Textfeld verlasse, wird sie wieder blau.
Ist schlimmer als in Word, echt... :-(
 
geht ganz einfach über folgenden button:
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 62
Hi,

guck mal in den Informationen, dort "Informationen zu Hyperlinks" anwählen (zweites Icon von rechts) und den Vermerk "Als Hyperlink aktivieren" rausnehmen

Bye
Mirko
PS: Mist zu langsam :)
 
Ganz ruuuuhig. ;)

In dem kleinen Info-Fenster, wo man alle Formatierungen usw. einstellt, auf den weißen gebogenen Pfeil in blauem Kreis klicken. Dort ändert man das Verhalten bei Hyperlinks. Kannst auch alle abschalten.


animalchin

EDIT: Argh, sogar zwei schneller...:D
 
Ihr wart zwar alle schnell, stimmt aber nicht. :)
Ich kann den Haken deaktivieren, wenn ich das Textfeld verlasse, wird der Text leider direkt WIEDER in einen Hyperlink umgewandelt... :-(
 
Laß mich Dein Held sein,

schau mal bei den Einstellungen. Dort gibt es bei den automatischen Korrekturen eine option "E-Mail und Internet-Adressen automatischen erkennen". Hak den mal ab und dann sollte der Text so bleiben...

Es sieht erst nach einem Bug aus, aber ich denke, wenn man das Textfeld verläßt wird ein Ereignis ausgelöst, welches die automatische Erkennung lostritt und somit die Einstellung in den Informationen überbügelt.

Bye
Mirko
 
hm da stimmt was nicht. bei mir klappt das wie beschrieben.
 
Im normalen Text geht das auch so, aber eben nicht in einem Textfeld!
 
Paelmchen schrieb:
Laß mich Dein Held sein,

schau mal bei den Einstellungen. Dort gibt es bei den automatischen Korrekturen eine option "E-Mail und Internet-Adressen automatischen erkennen". Hak den mal ab und dann sollte der Text so bleiben...

Es sieht erst nach einem Bug aus, aber ich denke, wenn man das Textfeld verläßt wird ein Ereignis ausgelöst, welches die automatische Erkennung lostritt und somit die Einstellung in den Informationen überbügelt.

Bye
Mirko



PERFEKT! Das war´s, dankeschön!

Hatte mir jetzt beholfen, indem ich jedesmal die Formatierung wieder geändert habe. Aber so ist natürlich viel, viel besser!

:D
 
Zurück
Oben Unten