Pages - leere Seite schwarz

jofamac

jofamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.085
Reaktionspunkte
0
Nun habe ich mir iWork gegönnt und habe gleich ein ziemlich dummes Problem. Alle Hintergründe von Seiten, die eigntlich weiß sein müssten, sind schwarz! So kann man, wenn man mit schwarz schreibt auch nichts sehen. Nun habe ich Pages mal in einem anderen Benutzer gestartet - und siehe da, weiße Seite!

Ich würde ja gerne auch bei meinem Benutzer weiße Seiten haben aber ich finde keine Prefs, die der Grund sein könnten. Fakt ist, dass es am benutzereigenen Einstellungen liegt. Bloß Benutzer löschen wäre jetzt ein zu großer Aufwand.

Weiß jemand wie das Problem gelöst werden kann? Ich würde mich riesig freuen!

Danke im Vorraus,

Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösche mal die Datei ~/Library/Preferences/com.Apple.iWork.Pages.plist
 
Habe ich schon...

Das ist ja das komische!
 
Hmm. Funktioniert es auch nicht wenn du ’com.apple.iWork.plist’ löscht? Ansonsten gibt es keine Einstellungen auf Benutzerebene.
 
Hallo Stan Marsh,

Ich habe auch diese Einstellungsdatei gelöscht. Es geht unter 10.3.7 noch unter 10.3.8 nicht richtig.

Schade, da bleibt mir nichts anderes übrig als einen neuen Benutzer anzulegen und meinen alten zu löschen...

Trotzdem vielen Dank!

Johannes
 
ich würde ja auch mal Apple selber fragen!
Schließen haben die das Programmiert?!?
 
Die Seiten sind immer dann schwarz, wenn man sich Pages auf dunkeln Kanälen besorgt hat. Das ist so eine Art Kopierschutz ("voodoo-protect")

ehrlich!
 
bin_ichs? schrieb:
Die Seiten sind immer dann schwarz, wenn man sich Pages auf dunkeln Kanälen besorgt hat. Das ist so eine Art Kopierschutz ("voodoo-protect")

ehrlich!

Ich habe jetzt einen neue Benutzer angelegt und es geht alles wieder!

Also ich kann nur sagen, dass ich mir iWork rechtmäßig erworben habe. :)


P.S.:mad:bin_ichs:
Woher weißt denn so was :D ?
 
johannes_falck@ schrieb:
Also ich kann nur sagen, dass ich mir iWork rechtmäßig erworben habe. :)
Das sagen sie alle, diese bösen Buben...
 
bin_ichs? schrieb:
Das sagen sie alle, diese bösen Buben...
Soll ich vielleicht noch die Packung zeigen???

Leute, das ist nicht nett.
 
Vergiss den Typ, der scheint aufs Trollen aus zu sein.
 
Ich hatte mit Pages ein ähnliches Problem. Dann hab ich einem Layer den Schatten geklaut, und es hat wieder gestimmt... eh blöd, Schatten druckt sich ja auch so gut :D
 
Zurück
Oben Unten