Pages: Kopfzeilen entfernen ??

K

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
Hallo,

wollte gerade in Pages eine Druck Vorlage für einen Briefbogen erstellen.
Ich habe es nicht hinbekommen, die Kopf und Fußzeile zu entfernen. Sie scheinen in jeder Vorlage "fest verdrahtet" zu sein.

Selbst wenn ich die Seitenränderabstände auf 0 setze, sind Kopf und Fußzeile noch da ??

Ich brauch aber oben im Briefbogen einen durchgehenden farbigen Balken. Durch die vorhanden Kopfzeile ist nun oben halt immer noch ein weißer Rand


Any Idea ?
 
Klick mal in die Informationen und


mach mal da das häckchen bei kopf - und Fusszeile raus
 
gemacht, Kopf und Fußzeile halten sich hartnäckig, leider .-(
 
Hast Du die Höhe der Kopfzeile auf 0 gesetzt? Seitenränder auf 0?
Hast Du ein Randloses Papierformat gewählt? (sonst gibt es immer einen Druckrand ringsherum)
Bin erst heute Abend wieder am Mac falls es dann noch wichtig ist.
 
Zurück
Oben Unten