Pages, Keynote, Numbers in iCloud - nach Kauf, App für iPhone und iMac kostenfrei?

J

JoshiBZ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gern iWork bei iCloud nutzen. Dafür muss ich jeweils Pages, Keynote und Numbers kaufen. Kann ich mir nach dem Kauf die Anwendungen für iPhone und iMac kostenfrei herunter laden, oder muss ich diese ebenfalls käuflich erwerben?
 
Ich verstehe die Frage nicht. Wenn Du sie gekauft hast für iMac oder iPhone, hast Du sie für dieses Gerät - und musst sie für das jeweils andere erneut runterladen.
 
Ok, genau das wollte ich wissen. Es hätte ja sein können, ich kaufe den Zugang zu den jeweiligen Programmen und kann mir dann die App. für jedes Gerät kostenlos installieren. So macht es keinen Sinn, bzw. komme ich mit Google Drive wesentlich günstiger.
 
??? Welchen Zugang??
Der iCloud-Zugang an sich hat ha mit Pages noch nichts zu tun und macht ja deutlich mehr als nur Speicherplatz zur Verfügung zu stellen.
 
Du verstehst das falsch. Wenn ich unter icloud.com auf "iWork" klicke, dann nochmal auf "Pages", dann werde ich dazu aufgefordert, dass Programm im App Store für 8,99 EUR zu kaufen. Soweit ist auch alles klar.

http://www.apple.com/de/apps/pages/

Nach einem Kauf könnte ich scheinbar Pages auf iPhone und iPad nutzen.
Frage 1, muss ich die App für iPhone und iPad jeweils neu kaufen?
Frage 2, was ist mit iMac?
Frage 3, kann ich nach einem Kauf, meine Dokumente via icloud.com zum Beispiel an einem Windows PC online bearbeiten?
 
1) Nein, wenn beide Geräte die selbe Apple-ID verwenden
2) Ja, klar, neu kaufen
3) Nicht dass ich wüsste weil es nach meinem Kenntnisstand keine Windows-App für pages gibt.
Und nochmals: im Preis der Software ist KEINE iCLoud mit drin, die kostet extra.
 
Danke für deine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten