pages, iwork

A

andrea12

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte pages kaufen und das gesamte iwork ist mir zu teuer. geht es, daß ich gebraucht eine günstige iwork-version kaufe (zB 08) und dann später ein einzelnes update nur für pages? Oder muß ich beim update dann wieder das gesamte paket kaufen?
Vielen Dank für Tipps.
Andrea
 
im App store kannst du pages kaufen
 
dann müßte ich allerdings auch das neue betriebssystem iLion kaufen, oder? Ich habe snow leopard?
Danke für Deine Antwort!
Andrea
 
warum musst du dann ML kaufen?
 
ist pages im app store nicht ein update? Und läuft das nicht als mindestvoraussetzung nur auf Lion?
 
weißt du, welche iwork-version mit SL läuft? Bietet die neue iwork bzw. pages-version überhaupt soviele vorteile oder empfiehlst du einfach eine ältere iWork für den SL und fertig?
 
weißt du, welche iwork-version mit SL läuft? Bietet die neue iwork bzw. pages-version überhaupt soviele vorteile oder empfiehlst du einfach eine ältere iWork für den SL und fertig?

Wenn Apple nicht doch noch alte Versionen im MAS anbietet, kommst du für 10.6 nicht um die DVD-Variante von iWork 09 herum. Die läuft unter 10.6 (sogar 10.4) und lässt sich bis X.1(.1) aktualisieren (Keynote 5, Pages 4, Numbers 2), im MAS ist die Version X.2 aktuell, die hat die Anpassungen an Retina und ein paar Vorlagen extra, glaube ich, nichts essentielles.
 
MAS ? Sorry, ich bin nicht so oft in foren unterwegs und kenne diese Abkürzungen nicht
 
MacAppStore.
 
Mac App Store
 
Zurück
Oben Unten