Pages iPad -> iMac

Potomac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, seltsamerweise finde ich hierzu nichts. Ich würde denke, dass sei ein Standard Problem.

Ich möchte ohne iCloud zu benutzen, Dokumente vom iPad auf den Rechner (iMac) zu bekommen bzw auszutauschen.
Ich weiß, dass ich sie mailen kann, aber ich möchte sie mal hier mal da weiterbearbeiten ohne durcheinander zu kommen, welches die aktuellste Version ist.
Ich nutze iCloud für andere Dinge aber ich möchte iCloud hierbei deshalb nicht benutzen, weil mir das zu unsicher ist.
Wenn ich unter iTunes den App Pages aufmache, finde ich dort unter "Dokumente von Pages" keine Dokumente, obwohl die auf meinem iPad eindeutig sind.

Ich finde iTunes 12 echt unübersichtlich und schwieriger als den Vorgänger...Naja.

iMac: OS X 10.9.5 Maverics
iTunes: 12.01
iPad: IOS 8.1.1?...das aktuellste jedenfalls

Ich bin dankbar für jede Hilfe.
 
Hey, da gibt es natürlich viel Möglichkeiten wie du das machen kannst. Vergleichbar mit ICloud ist Dropbox, das wäre relativ praktisch, da du da auch eine Freigabe einstellen kannst, sodass auch andere Leute darauf zugreifen können ( natürlich nur falls du das möchtest). Sonst könntest du das natürlich auch auf einen USB Stick machen. Oder diese Apple eigene Funktion nutzen, wo du das einfach weite rmachen kannst (mir fällt der Name nur im Moment nicht ein :-( )

-HGGB-
 
Zurück
Oben Unten