Pages Import von Word - Seitenzahlen löschen

P

psy1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
178
Reaktionspunkte
11
Hallo,

wenn ich einen in Word erstellten Text in Pages importiere und hatte unter Word Seitenzahlen eigegeben, dann übernimmt diese Pages zwar brav, diese sind jedoch in keiner Weise mehr veränder- oder löschbar.

Gibt es da eine Möglichkeit, diese (in Word erstellten automatischen Seitenzahlen) in Pages zu löschen?

Grüße

Jürgen
 
Pages ist wirklich ein Top Programm. Seit meiner Umstellung von Word arbeite ich damit super.
Wenn ich den Text in ein neues Dokument (Copy_paste) übertrage, dann abe ich den "Seitenterror" nicht mehr. Da war bis jetzt meine Lösungsmöglichkeit!

Ich wäre froh, wenn es noch ein Möglichkeit der Löschung dieser Word-Seitenzahlen gäbe!

Grüße

psy1
 
Ich bin bei meinem Versuch leider auch nicht weitergekommen. Nachdem ich nach dem Import mit Seitenzahlen die Seitenzahlen in Pages zusätzlich einstellen kann, gehe ich mal davon aus, daß die aus Word fix sind und von Pages auch gar nicht als Seitenzahlen erkannt werden. :(
Ich an Deiner Stelle würde, statt Copy & Paste, die Seitenzahlen im Worddokument entfernen, bevor ich die Datei nach Pages übernehme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psy1
Hallo,
mein zwei Macs sind vollkommen MS frei. Habe diese sogar kpl. neu installiert, weil sich MS überall einnistet. Von daher kann ich in Word nicht mehr die Seitenzahlen entfernen.
Eigenartigerweise gibt es beim Hinzufügen von Seiten in Pages auch eine neue Seitenzahl in einem ursprünglich in MS-Word erstellten Dokument.
Grüße
psy1
 
Zurück
Oben Unten