Pages Hoch und Querformat

Oepfelchern

Oepfelchern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
3
Hallo ihr da
Ich versuche mit Pages ein Dokument zu erstellen in welchem ich Seiten im Hochformat wie auch im Querformat verwenden will aber wie?
Sobald ich auf Querformat, oder umgekehrt, wechseln will, mit "Papierformat" wechseln alle anderen auch.
Ich als Neuapfel wäre froh um kompetente Hilfe

Mit Dank
 
Geht das überhaupt??

Ich befürchte, du wirst für das jeweilige Format eine eigene Datei anlegen müssen... :kopfkratz:
 
Das habe ich wie Du sagst befürchtet, versuch die Querseiten halt anderst anzuordnen.

Vielen Dank für die schnelle antwort
 


Hello,
du kannst Text auch in einem Textfeld schreiben und dieses
um 90° drehen; ebenso kann man auch eine Grafik drehen.
So hast du alles in einem Dokument.


 
Das hört sich interessant an. Wird mich wohl auch ein paar Stunden kosten aber versuchen werd ich`s mal
Tausend Dank
 
Zurück
Oben Unten