Pages Fußnoten Frage

F

flixflux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
234
Reaktionspunkte
9
Hallo, verzeiht mir diese sehr dämliche frage, aber wie mache ich mit Pages Fußnoten?? ...schreibe gerade an meiner Hausarbeit und bräuchte nun zum ersten mal in meinem Leben eine Fußnote^^

Danke ihr lieben.. :)
 
Menü-Einfügen-Fussnote; ist auch irgendwie logisch....?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flixflux
...auch lesen würde bilden. ;)

Ab Seite 53
 
Autsch.... wie peinlich...:eek:

aber vielen lieben Dank..
 
Ich hab noch 'ne Frage: Wie macht man es, dass die Fußnoten-Texte gesammelt am Ende sind und nicht jeweils unten auf der Seite?
 
Das sind dann Endnoten und die machst du laut Hilfetext folgendermaßen:

"Ändern Sie die Einstellung im Einblendmenü „Fußnoten & Endnoten“ im Bereich „Dokument“ des Informationsfensters „Dokument“."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ipaduser87
Zurück
Oben Unten