PAGES Frage

@Konrad
Kannst Du nicht einfach den rechten Rand erhöhen? Würde Dir das das Format zerschießen? Kann Dein Drucker auch Randlos drucken?
 
ichamel schrieb:
@Konrad
Kannst Du nicht einfach den rechten Rand erhöhen? Würde Dir das das Format zerschießen? Kann Dein Drucker auch Randlos drucken?
Ja, der kann randlos drucken, aber wenn ich die Option anhake, vergrößert er das ganze Dokument und mir fehlen mehrere Rahmen.
Rand erhöhen zerschießt alles.Auch das anhaken von "auf Seitengröße anpassen/nur verkleinern" bringt gar nichts. Macht den Ausdruck auch größer.
Entweder ich wähle 'ne neue Vorlage oder ich muß versuchen die rechten und linken Rahmen dementsprechend skalieren.
Aber vielen Dank für Deine unermüdliche Hilfe!
 
Also die Randlos Option sollte auf keinen Fall das Dokument vergrößern, denn die Seitenränder bleiben ja bei 0,5 cm. Ich habe einen Canon Drucker und da passiert nix, wenn ich randlos drucken wähle. Vielleicht ein Bug im Treiber?

Aber da es um eine Vorlage geht, lohnt sich ja auch die einmalige Anpassung. Dann stimmt's ja auch künftig.

Wenn Du willst, kannst Du mir die Vorlage auch direkt senden, dass ich mal drüberschaue. Ansonsten viel Erfolg, ichamel
 
Zurück
Oben Unten