Pages: Formel in Tabellen in andere Zellen Kopieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von greatmini, 15.10.2006.

  1. greatmini

    greatmini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Ich bin schon seit ca. 1 Jahr glücklicher Pages-Nutzer und vermisse MS Office eigentlich gar nicht:)

    Nur eine Funktion, die fehlt mir: Und zwar gibt es in Excel ja die Möglichkeit, dass eine Formel in eine Zelle eingetragen wird, und dass man diese dann z. B. nach unten kopieren kann. Die Formel an sich bleibt dann gleich, nur eben die Zellenbezüge ändern sich, je nach verschieben.

    Gibt es so etwas auch bei Pages? Wenn nicht, hat NeoOffice das zu bieten? Wenn ja, würd ich die eine Datei eben mit Neo Office verwalten...

    Danke schon mal für eure Antworten!
     
  2. greatmini

    greatmini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2005
    PS: Benutze Pages 06
     
Die Seite wird geladen...