pages formatproblem...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von deal-attack, 08.12.2006.

  1. deal-attack

    deal-attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2005
    hallo ihr lieben ich mache mich grad mit pages vertraut.
    ich muss eine broschüre fertigstellen die soll din-a 5 querformat haben.
    ich kann irgendwie nur din-a-5 hochformat einstellen.
    wie stell ich das ein und muss ich den drucker dafür noch einstellen?
    beste greetz und danke
     
  2. Thisi

    Thisi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.03.2004
    Hallo deal-attack

    Oben unter "Ablage" findest du "Papierformat". Da kannst du Querformat einstellen.
    Ich nehme an, das soll letztendlich zweiseitig sein?
    Weiß nicht was da die eleganteste Lösung wäre, aber unter pages dann mit zwei Spalten zu arbeiten, mit Tabulator oder Tabelle mit unsichtbaren Linien funktioniert auf alle Fälle
     
  3. deal-attack

    deal-attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2005
    hey du bist ja fix=)
    der drucker druckt leider trotzdem hochformat=( bei pages ist dann das richtige format angezeigt. was soll ich tun?
     
  4. leb3666

    leb3666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2006
    Hy,

    du mußt noch die Ausrichtung einstellen im Papierformat. Dann sollte es klappen. So wie im Bild. Der mittlere Knopf ist der richtige.

    Grüße vom LEB3666
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...