pages formatproblem...

deal-attack

deal-attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben ich mache mich grad mit pages vertraut.
ich muss eine broschüre fertigstellen die soll din-a 5 querformat haben.
ich kann irgendwie nur din-a-5 hochformat einstellen.
wie stell ich das ein und muss ich den drucker dafür noch einstellen?
beste greetz und danke
 
Hallo deal-attack

Oben unter "Ablage" findest du "Papierformat". Da kannst du Querformat einstellen.
Ich nehme an, das soll letztendlich zweiseitig sein?
Weiß nicht was da die eleganteste Lösung wäre, aber unter pages dann mit zwei Spalten zu arbeiten, mit Tabulator oder Tabelle mit unsichtbaren Linien funktioniert auf alle Fälle
 
hey du bist ja fix=)
der drucker druckt leider trotzdem hochformat=( bei pages ist dann das richtige format angezeigt. was soll ich tun?
 
Hy,

du mußt noch die Ausrichtung einstellen im Papierformat. Dann sollte es klappen. So wie im Bild. Der mittlere Knopf ist der richtige.

Grüße vom LEB3666
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    35,6 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten