Pages Fenster frieren ein

R

Rotmütz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Habe schon immer das Problem (pages 05 und 06) das manchmal die Fenster (Information, Schriften etc.) einfrieren. Bisher ohne ersichtlichen Grund. Das Textfenster funktioniert noch reibungslos. Aber die anderen Fenster sind nicht mehr zu gebrauchen. Nur ein Neustart des Programms hilft weiter. Irgendjemand mit dem gleichen Problem und einer Lösung.
 
gleiches problem..keine lösung :(
 
Da bin ich ja schon nicht allein. Gibt es eine Ahnung, wann dies immer passiert? Ich kann noch keinen Punkt definieren.
 
Selbes Problem mit den Schriften...Keine Lösung, wie es scheint... Ist auf jeden Fall Mist...

grummel

Gruss,

MarcJLH
 
Lese gerade folgendes:
Delete the "com.apple.CharPaletteCache.plist" at "<YourHDName>/Users/<YourAccount>/Library/Caches/"? And there is the "com.apple.CharPaletteServer.plist" at "<YourHDName>/Users/<YourAccount>/Library/Preferences".
Habe es ausprobiert und beobachten. Vielleicht hilft es ja.
 
Zurück
Oben Unten