pages eingelangt

W

writer99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
13
Pages 2 hat nun eine automatische Textkorrektur, die erweiterbar ist (ähnlich wie word, aber im Gegensatz zu word ist sie nicht automatisch aktiviert), viele durchaus brauchbare Vorlagen sind dazugekommen. Die Tabellenfunktion ist für etliche Zwecke ausreichend, kann aber excel leider nicht ersetzen. Die Geschwindigkeit ist auf einem g4 ibook und einem mini nicht gerade berauschend, besonders beim Scrollen. Aufgefallen ist mir noch, dass die so genannten Anführungszeichen "unten" nun bequemer über shift+" erzeugt werden können.
 
Sers!

also ich hab seit neuestem cocoAspell ... seit dem hab ich keine Probleme mehr mit der Rechtschreibprüfung... (ich nehme allerdings weder Word noch Pages... LaTeX rules!) ...

Anführungszeichen unten mittels alt + ° und oben alt + shift + °.

Grüße,
tR
 
Zurück
Oben Unten