Pages Dokumente und Ordner auf dem iPad verschwunden.

Beckchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich Pages auf dem IPad (IOS 12.5.7) aktualisiert habe (10.1) sind die alten Dokumente leer und auch die Ordner lassen sich nicht mehr öffnen. Nur die Word Dokumente kann ich öffnen.
Was kann ich tun? Ich bin echt verzweifelt. Die Dokumente können doch nicht einfach verschwunden sein?

Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • EB1D8FEB-BB07-4D62-9EE8-6734CF76E0F5.png
    EB1D8FEB-BB07-4D62-9EE8-6734CF76E0F5.png
    93,7 KB · Aufrufe: 83
Erst mal mit dem Backup weiterarbeiten.

Was bezweckst du mit diesem Ratschlag?

Dass du dich am Ende profilieren kannst, weil du ja immer brav Backup machst bzw. Backup-Systeme am Laufen hast und niemand Mitleid verdient, wenn ihm nie geraten wurde, wie wichtig Backups sind?

Gäbe es ein Backup, würde @Beckchen hier vermutlich nie angefragt haben.
 
Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen!

Willkommen im Forum!

Du könntest probieren, das iPad neu zu starten. So wie es aussieht, gibt es ein Verbindungsproblem in die Cloud.
Auf dem Screenshot ist nicht ersichtlich, ob die gesuchten Dateien lokal oder in der Wolke sind / waren.
Du kannst dich auch online auf icloud.com anmelden und schauen, ob dort die Dateien noch vorhanden sind. Sofern sie dort gespeichert wurden und nicht lokal.

Hoffe, etwas davon hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke für Deine Antwort. Tatsächlich bin ich Laie auf diesem Gebiet. Ich habe das IPad neu gestartet und auch Pages gelöscht und neu installiert. Lieder kann ich die Dateien vor dem Update immer noch nicht öffnen.
 

Anhänge

  • EA7F88F8-63EC-440C-B6A7-10643A065073.jpeg
    EA7F88F8-63EC-440C-B6A7-10643A065073.jpeg
    46,6 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten