Pages: Deckseite 1 Spalte, Text 2 Spalten - Wie ?

atwaSteve

atwaSteve

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
302
Reaktionspunkte
6
Hi,


also ich ärger mich grad ein wenig mit Pages 09 weil ich einfach nicht draufkomme wie ich es auf die Reihe bekomme das ich auf der ersten Seite, Überschrift und IHV nur eine SPalte verwende und beim restlichen Text 2.

Irgendwie bin ich zu blöd.


Und weil wir gerade dabei sind...wie erklär ich dem IHV das ich Punkte zwischen Text und Seitenzahl haben möchte?
Also folgendermaßen:

blablabla............1
blblbl.................2
fgfglfkj............3



Riesendank an Helfer/Helferin ;)
 
Wenn du nach der 1. Seite eine Abschnittsumbruch einfügst, kannst du ab hier 2-spaltig schreiben. Das ist meine "Auf-die-Schnelle-Lösung"
 
Zu den Punkten im IHV: Stil-Schublade ausklappen (blaues P) Stil auswählen, in der Informationspalette T auswählen - dann Tabulator und dann das entsprechende Füllzeichen wählen.
 
Zurück
Oben Unten