Pages Dateien mit Word öffnen

I

Ingo Henke

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
581
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe für Textverarbeitung zunächst die Testversion von Pages genutzt die in meinem neuen Mac Mini mit dabei war. Da diese Version zeitlich begrenzt war, musste ich mir eine Dauerversion kaufen und habe mich für das Office-Paket von Microsoft entschieden. Jetzt stehe ich vor der Frage wie ich jetzt mit Word die Pages Dokumente öffnen soll. Jede Datei trägt die Endung ".doc.pages".
 
wie soll er die dateien exportieren wenn sein pages abgelaufen is?
 
kann man da nicht einfach die zweite extention ".pages" vom Dateiname entfernen?
 
Pages läuft noch 13 Tage, aber auf das exportieren bin ich nicht gekommen. Ich habe Pages auch nur als Übergangslösung genommen. Mein iBook hat ein einfaches Textverarbeitungsprogramm drauf das ich wenig genutzt habe. Ich werde dort auch MS-Office installieren.

Vielen Dank :) :)
 
Zurück
Oben Unten