Pages Dateien mit Word öffnen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Ingo Henke, 09.02.2006.

  1. Ingo Henke

    Ingo Henke Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Hallo,

    ich habe für Textverarbeitung zunächst die Testversion von Pages genutzt die in meinem neuen Mac Mini mit dabei war. Da diese Version zeitlich begrenzt war, musste ich mir eine Dauerversion kaufen und habe mich für das Office-Paket von Microsoft entschieden. Jetzt stehe ich vor der Frage wie ich jetzt mit Word die Pages Dokumente öffnen soll. Jede Datei trägt die Endung ".doc.pages".
     
  2. ynos

    ynos Gast

    Also, eigentlich einfach nur zu word exportieren...
     
  3. PCSeller123

    PCSeller123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2006
    wie soll er die dateien exportieren wenn sein pages abgelaufen is?
     
  4. françoise

    françoise MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2004
    kann man da nicht einfach die zweite extention ".pages" vom Dateiname entfernen?
     
  5. Ingo Henke

    Ingo Henke Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Pages läuft noch 13 Tage, aber auf das exportieren bin ich nicht gekommen. Ich habe Pages auch nur als Übergangslösung genommen. Mein iBook hat ein einfaches Textverarbeitungsprogramm drauf das ich wenig genutzt habe. Ich werde dort auch MS-Office installieren.

    Vielen Dank :) :)
     
  6. ynos

    ynos Gast

    @PCSeller123 :

    Nähnänänänä :D
     
Die Seite wird geladen...