Pages - Bearbeitete Bilder exportieren

J

Joey78

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe in Pages ein Bild eingefügt, dieses bearbeitet mit Schatten und Spiegelung.

Wie kann ich dieses eine Bild nun so abspeichern/exportieren, dass der Schatten und die Spiegelung mit gespeichert werden?

Bzw. geht es auf einem anderen Weg?

Danke und Gruß

Joe
 


Hello,

Schattenwurf, Spiegelung, etc. bleiben erhalten, wenn Du ein Bild kopierst
und es in der Vorschau über das Menu Ablage > Neu aus der Zwischenablage wieder öffnest. Von dort kannst Du es dann in verschiedenen Formaten speichern.
Ich benutze 10.5.7 und Pages 08 und jpg-Bilder.

Grüße und Willkommen im Forum.


 
Oder du machst einen Screenshot mit Shift+Cmd+4. Der landet dann automatisch auf dem Schreibtisch.
 
Danke schön!
Der Tipp mit Vorschau war Gold wert. ;)
 
Zurück
Oben Unten