Pages: Automatisches IHV zeigt nur Fehler an..

H

Harhad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin nach stundenlangem googlen echt am verzweifeln.
Ich lege derzeit ein template in pages an und habe dazu auch ein paar Überschriften als 'Überschrift' markiert (wird am Ende ein eBook).
Jedoch zeigt er mir im IHV nur "Das IHV ist leer, da sie nicht die Absatzstile verwenden, die für das IHV festgelegt wurden". Ich habe viele Abschnitte benutzt, um neue Seiten einzufügen, liegt der Fehler vielleicht darin? Wobei ich eigentlich eingestellt habe, dass er die Überschriften "bis zum nachsten IHV" nehmen soll.

Ich verstehe echt nicht mehr, wieso das nicht funktioniert. Ggf. kann ich euch per PN / Email das Dokument mal zukommen lassen, ich komme einfach nicht weiter... vielen dank jetzt schon!

Liebe Grüße
h4rh4d
 
Weiß keiner eine Lösung? :-/
 
Wie hast du das als Überschrift markiert?
Bei mir funktioniert es mit der Auswahl oben rechts problemlos. Wichtig ist, dass es nicht nur so formatiert ist, sondern auch so markiert wird.

Screen Shot 2016-11-28 at 11.34.30.png
 
Zurück
Oben Unten