pages autom. wortvervollständigen

I

ichessefisch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hey
ich wollte fragen ob es in pages eine möglichkeit gibt automatische wortvervollständigung zu aktivieren (in tabellen funktioniert das ja automatisch - man gibt in einem feld "käsekuchen" ein und wenn man im nächsten feld "käs" schreibt schlägt er einem "käsekuchen")

ist das möglich, wenn ja wo?
grüße
ief
 
Soweit ich weiß, geht es nicht. Wäre auch, find ich, blöd da man ja nicht immer diese Vorschläge beim Briefeschreiben haben möchte.

So würdest Du z.B. bei Vor
folgende Vorschläge bekommen können:

Vorschlag
Vorschläge
Vorkommen
Vorkam

etc.
 
Hallo,

so unterschiedlich sind die Anforderungen. Wer häufig Texte mit wiederkehrenden Fachbegriffen oder Redewendungen verfasst, schätzt die Funktionen von Word & Co. Wer besser ohne leben kann schimpft hier regelmäßig darüber (wobei ein einfacher Klick die Funktion abstellt). Pages kann das aber (noch?) nicht.

Peter
 
Zurück
Oben Unten