Pages 7.0 / Numbers 5.0 / Keynote 8.0 verfügbar

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
Aktualisierung via App Store zu laden.

Bildschirmfoto 2018-03-28 um 06.28.05.png
 
Hat das schon jemand installiert und getestet? Seit dem letzten Pages-Update-Debakel in dem die Hälfte der Funktionen verschwunden sind (natürlich weil die Anwender das so wollten...) bin ich extrem vorsichtig geworden :rolleyes:
 
Ich verwende möglichst keine Apps mehr von Apple nach den früheren Vorfällen, als so viel Funktionalität von apple ausgebaut wurde.

Da muß doch jedem klar geworden sein, daß die einen Schuß haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolf R.
das Zusammenarbeiten läuft nur unter High Sierra. Der iBooks Author ist jetzt in Pages integriert und wird vermutlich als Einzel Applikation verschwinden. Sonst ist mir nichts aufgefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj
Danke maba, dann führ ich das Update mal durch.
 
Also beim Import von einer Excel-Datei werden die Zellen nicht mehr richtig übernommen. Habe bis jetzt Daten mit Copy & Past übernommen und konnte dann mit den Daten arbeiten. Jetzt trennt Numbers die Zahlen mit Komma in Spalten. Muss jetzt jedes mal den Import mit den Trennung bestätigen und die Tabelle dann aktualisieren. Hat noch jemand dieses Phänomen?
 
Warum kann man nur mit Dateien welche in Box liegen, kollaborativ arbeiten?
 
Nicht nur, sondern jetzt auch zusätzlich zur iCloud.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ed1k
Gelöscht - falsches U-Forum
 
Zurück
Oben Unten