Pages 2 - Wie bekommt man runde Bildmasken?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von noreason4nothin, 29.01.2006.

  1. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Nabend,

    Ich versuche gerade einen Bildplatzhalter herzustellen wie bei der Vorlage "Rundschreiben Extrem".

    Der Platzhalter mit dem Mann am Eisberg hat eine runde Maske... wie bekomme ich eine solche maske hin wenn ich per drag and drop ein ganz normales bild in pages setze? Wenn das Bild importiert ist und ich auf Maskieren klicke ist meine Maske immer nur viereckig aber nicht abgerundet...

    Weiß einer von euch wie das geht?

    mfg
    André
     
  2. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Hätte ich mal früher die Hilfe benutzt :) Jetzt weiß ich wie es geht :)

    Einfach eine Form erstellen mit der Maskiert werden soll...dann beides anwählen und "mit form maskieren" anklicken.

    Fertig :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen