Pages 09: Inhaltsverzeichnis zickt bei Seitenrandänderung

S

schedon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
915
Reaktionspunkte
31
Ich versuche gerade ein Inhaltsverzeichnis mit Pages 09 zu erstellen. Das funktioniert auch gut, solange ich den rechten Seitenrand verändere. Sobald ich den rechten Seitenrand aber grösser als 1 habe, sind die Seitenzahlen nicht mehr schön rechts sondern werden gleich neben den Text geschrieben. Ich muss, das ist Vorgabe, einen Seitenrand von 3cm haben. Wie bekomme ich ein vernünftiges Inhaltsverzeichnis hin?
 
Wo steht denn Dein Tabulator für die Ziffern?
Womöglich liegt er so weit rechts, daß die Seitenrandeinstellung damit kollidiert; stelle den Tab doch mal weiter nach links und guck Dir den Effekt an…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schedon
Wo steht denn Dein Tabulator für die Ziffern?
Womöglich liegt er so weit rechts, daß die Seitenrandeinstellung damit kollidiert; stelle den Tab doch mal weiter nach links und guck Dir den Effekt an…

Jup das wars. Dass ich nicht auf das gekommen bin...
 
Zurück
Oben Unten