Page-Darstellung in Firefox-Versionen unterschiedlich

odette

odette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
413
Reaktionspunkte
17
Folgendes Problem:

Eine Page aus meiner Website http://www.brittamccay.de wird in unterschiedlichen Firefox Versionen unterschiedlich angezeigt.

Die Page http://www.brittamccay.de/the_advertisements/index.html wird auf meinem Laptop mit Firefox Version 1.5 ( Mozilla 5.0) wunderbar angezeigt.

Die gleiche Page wird auf meinem anderen Rechner, auf dem Firefox 2.0.012 läuft, nicht angezeigt.

Der Witz ist, daß eine weitere Page http://www.brittamccay.de/the_editorials/index.html, die im Code der oben genannten bis aufs Haar gleicht, auch in Firefox 2.0.0.12 perfekt anzeigt.

Ich bin ratlos!

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Und gibt es jemanden, der die Page mal in anderen Browsern testen und mir sagen könnte, ob sie dort korrekt anzeigt? (Ich glaube, IE Explorer geht gar nicht - aber den benutzt - hoffentlich eh niemand mehr.)

Danke.

O.


P.S. In Safari funktioniert alles super!
 
Unter XP mt IE 7 funktioniert die Seite anstandslos
 
Folgendes Problem:

Der Witz ist, daß eine weitere Page http://www.brittamccay.de/the_editorials/index.html, die im Code der oben genannten bis aufs Haar gleicht, auch in Firefox 2.0.0.12 perfekt anzeigt.

Hast du nen DIFF gemacht ;-)
Ich kann das Problem unter Xp mit Firefox 2.0.0.12 nachvollziehen.
Bei mir wird der Inhalt für "kein Flash" angezeigt.
Ich vermute, du hast einen kleinen Fehler im Script, das den Player erkennen soll. Vielleicht hat es dir ja auch beim FTP übertragen etwas zerhauen => Datei nochmal hochschieben.
 
Hast du nen DIFF gemacht ;-)
Ich kann das Problem unter Xp mit Firefox 2.0.0.12 nachvollziehen.
Bei mir wird der Inhalt für "kein Flash" angezeigt.
Ich vermute, du hast einen kleinen Fehler im Script, das den Player erkennen soll. Vielleicht hat es dir ja auch beim FTP übertragen etwas zerhauen => Datei nochmal hochschieben.


Genau, bei mir zeigts auch an: "kein Flash".
Aber wenn ich die Seite in Dreamweaver unter der richtigen Firefox Version teste, gibts kein Problem! Ich habe die Indexseite schon mal ausgetauscht: Ohne Erfolg.
Soll ich die Javascript .xml Seite nochmals hochladen? Könnte es das sein?

P.S.
Ich habe auch schon mal die funktionierende "editorials/index" Seite kopiert und nur die Parameter für die "advertisements/index" Seite verändert, um mögliche Scriptfehler auszuschließen. Hat nix genutzt. Auch ein Austausch der .js bzw. der .xml hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden beide Seiten auf Firefox 2.0.0.12 unter OS X angezeigt.

Edit: Und auch unter WinXP werden beide Seiten mit Firefox 2.0.0.12 angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: odette
Zurück
Oben Unten