Fachbücher PAGE Abo + iPod Shuffle 512 MB für 96€

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Larzon, 18.04.2005.

1. Larzon

Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2003
    hi,
    wollte nur mal wissen, ob das von euch jemand bestellt hat.
    würde mich mal interessieren, ob ihr euren shuffle oder die rechnung shcon bekommen habt.
    ich hab zwar das erste heft schon bekommen, aber shuffle und rechnung lassen seit 1 1/2 monaten auf sich warten.

2. coming soon

coming soon MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.10.2004
    war auch schon aam überlegen ob ich dass mal machen soll... gibt es eigentlich auch zeitschriften bei dem ein iPod mini dabei ist...?

greets domi www.sportler.ch.vu

3. judicious

judicious MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.10.2004
    ich habe das auch bestellt, macup plus + shuffle. leider noch kein shuffle erhalten :(

4. Larzon

MacUser seit:
    02.11.2003
    habe sich ja doch welche gemeldet, war eben noch mal auf der shop seite von redtec und habe gesehen, dass sie das angebot abgewandelt haben.
    nun lautet es:
    PAGE Abo + iPod Shuffle 512 MB (+29€ Zuzahlung) 96€
    Das heißt wir sind bei 125€ für das Paket.
    Die haben den Preis einfach erhöht, weil sie gemerkt haben das sie das nicht finanzieren können, vielleicht ist das auch der Grund warum ich nur eine Ausgabe direkt am Anfang bekommen habe und weder danach die Rechnung für den Spass und noch das aktuelle Heft.

Werd da morgen anrufen und nachfragen und das Abo kündigen.

Warte nun schon seit mehr als 3 Monaten auf meinen Shuffle.
    Erst hat es MacTrade.de versaut und dann versaut redtec es auch noch.
    Sehr gut und dauernt sehe ich in allen möglichen Elekroläden stapelweise ipod shuffles rumliegen.

Ich kündige es und werd gleich nächste woche in den laden gehen.

5. DieTa

DieTa MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.09.2003
    Hmm da bin ich ja nun etwas hin&hergerissen. Das Magazin lese ich sehr gerne, hatte es aber mal abbestellt. Den kleinen iPod shuffle hätte ich schon ganz gerne ;)

Immerhin hab ich nun die Info ob die 96€ inkl. oder exkl. des shuffle-Preises ist...

6. bclumsy

bclumsy MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.04.2005
    Hallo!

Hab auch die PAGE + iPod Shuffle für 96€ bestellt und auch noch nichts gekriegt, nicht mal die erste Zeitung. Aber hab gerade mal ne Mail an den Verlag geschrieben und nach den Lieferzeiten gefragt, bei Interesse kann ich ja eine eventuelle Antwort posten...

7. Larzon

MacUser seit:
    02.11.2003
    mmh..ich hab das erste heft vor 1 1/2 monaten bekommen, aber die aktuelle hab ichn icht mehr bekommen.

hatte kurz nachdem ich die erste bekommen hatte, anfang märz, angerufen und gefragt wie das mit der rechnung und dem shuffle läuft und da wurde ich auf anfang/mitte april vertröstet, aber die rechnung sollte angeblich in den nächsten tagen eintrudeln....getrudelt ist aber nichts.

werd morgen anrufen, nachfragen und gegebenenfalls abbestellen, eine mail hatte ich gestern geschickt- ohne antwort.

8. insk

insk MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.12.2003
    Hat jemand mal ne URL zu dem Angebot: PAGE Abo + Shuffle?

EDIT: schon gefunden

Zuletzt bearbeitet: 18.04.2005
  9. RobnN

RobnN MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.11.2004
    Habe das gleiche Abo bestellt. Und die erste Ausgabe erhalten. Die Rechnung ebenfalls. Nur der iPod Shuffle lässt auf sich warten...

10. RobnN

RobnN MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.11.2004
    Habe vorgestern eine E-Mail an Redtec geschickt und gefragt, wann mein Werber denn mal seinen iPod bekommt.

Heute habe ich die Antwort bekommen. Er soll wohl gestern losgeschickt worden sein.

Wenn er da ist, sag ich bescheid.

Diese Seite empfehlen