.paf-Datei (Ahnenforschung) auf dem Mac öffnen bzw. importieren

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
78
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich eine .paf-Datei auf dem Mac aufkriege? Ich habe als Programm das "MacStammbaum" aber das scheint es nicht zu können. Gibts da noch was anderes?

Danke und Grüße
Blain
 
Hi,

eine PAF Datei kannst du auch nur mit PAF (PAF Companion - https://familysearch.org/products - Windows ONLY) öffnen.
Lass dir doch vom Urheber die Datei als GEDCOM ausgeben, dann kannst du die auch mit MacStammbaum öffnen.
 
Hi,

eine PAF Datei kannst du auch nur mit PAF (PAF Companion - https://familysearch.org/products - Windows ONLY) öffnen.
Lass dir doch vom Urheber die Datei als GEDCOM ausgeben, dann kannst du die auch mit MacStammbaum öffnen.

Hi,

alles klar, ich schau dass mir der Ersteller eine GEDCOM Datei gibt. Das mit der Familienbande hat nicht geklappt, da gabs beim Importieren einen Fehler.

Grüße
Blain
 
Hi,

eine PAF Datei kannst du auch nur mit PAF (PAF Companion - https://familysearch.org/products - Windows ONLY) öffnen.
Dürfte laut Auskunft von dieser Seite nicht ganz stimmen, einfach mal genau hingucken (FamilyInsight).
Eventuell gibt es ja auch einen Webdienst der dir die Datei umwandelt. Musst halt auf Familysearch.org ein bisschen herumwühlen.

Würde aber auch Gedcom-Format und MacStammbaum empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten