PAD-Datei?

S

spuco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab gerade von nem Kunden eine PAD-Datei zugemailt bekommen. Und ehrlichgesagt keinen blassen Schimmer was das für ein Datei-Format ist. Und auch nicht wie ich diese Datei öffnen kann?

Danke für Hilfe

Lieben Gruß

Spuco
 
spuco schrieb:
Das scheint aber nicht fürn Mac zu sein.
Dann schau mal hier nach.




Etwas googeln kann auch helfen... ;)
 
Spike schrieb:
Dann schau mal hier nach.





Dieses tool hab ich jetzt runtergeladen und installiert. Hilfe, das versteh ich ja überhaupt nicht. Wenn ich über öffnen gehe und diese PAD-Datei auswähle, scheint sich auch was zu tun aber da ist dann garnichts.!!!!!!!!

Und ne Hilfe gibts leider nicht.

Gruß spuco
 
einen anderes, wenngleich unübersichtlicheres Tool für PAD am Mac gibt's hier:
Apimac PAD Editor
 
ybasket schrieb:
einen anderes, wenngleich unübersichtlicheres Tool für PAD am Mac gibt's hier:
Apimac PAD Editor

Damit scheint die Datei wohl aufzugehen. Muß ich die dann in in irgendeinem Format abspeichern? Wenn ja in welchem. Sorry, ich hab so garkeinen Schimmer, wie's geht
 
Zurück
Oben Unten